Kurse ab sofort wieder in Präsenz möglich!

Mit der erfreulichen Entwicklung der Inzidenzzahlen und der neuen Corona-Verordnung des Landes NRW ist es ab dem 31. Mai wieder möglich, Sport und damit auch Kurse in geschlossenen Räumen anzubieten. Darüber freue ich mich sehr und habe gleich ein paar Angebote gestrickt, die bei den Terminen einsehbar sind!

Dies alles natürlich unter Vorbehalt, bei steigenden Inzidenzzahlen im Kreis muss das Angebot evtl. wieder angepasst oder gestoppt werden.
Sollten wir mit Inzidenzen über 35 in unserem Landkreis wieder in die Stufe 2 kommen, wäre für die Teilnahme am Kurs jeweils ein aktueller negativer Test oder der Nachweis einer Impfung oder Genesung erforderlich.
Die zertifizierten Präventionskurse mit Unterstützung durch die Krankenkassen werden am Ende der Sommerferien am 10. und 11. August wieder starten, sofern von den Regelungen möglich, in Präsenz in der Praxis!