Selbsthilfe mit Fußreflex

An Weihnachten durfte ich mal die unangenehme Erfahrung mit Schulterschmerzen machen, die morgens wie aus dem Nichts da waren und immer schlimmer wurden. Zum Glück fiel mir noch ein, wie gut ich mir durch die Kenntnis der Fußreflexzonen selbst helfen kann. Das hat auch wirklich sehr gut funktioniert und motiviert, dazu mal wieder ein Seminar anzubieten. Es gibt schon ...

... ein paar Interessenten, bald werde ich den Termin festlegen und Werbung machen.

Von verstopfter Nase bis Gelenkschmerzen, Verdauungsprobleme oder Unruhe - nach einer kleinen Einführung in die Grundlagen der Fußreflexzonenarbeit zeige ich für alle Bereiche Griffe, die wieder Bewegung reinbringen und lösen. Damit wird die Veränderung und Heilung angestossen.

Mit meiner schmerzhaften Schulter war ich mal wieder verblüfft über die schnelle und unmittelbare Wirkung bei mir selbst und zum Glück war der Zauber nach zwei Tagen ohne weitere Maßnahmen vorbei....