Die nächsten Kurse kommen bestimmt!

Nun werde ich schon häufiger nach den nächsten Kursen gefragt, sie sind noch nicht in den Terminen benannt, es sind zu viele....

Alle Kurse haben gerade vor zwei Wochen begonnen, also dauert es noch, die Sommerferien liegen auch noch dazwischen. Alle neuen Kurse werden in der 35. KW beginnen,

 

also der letzten Augustwoche am Ende der Sommerferien. Und zwar dienstags um 17.15 Uhr und 18.30 Uhr WirbelsäulenBalance, mittwochs um 8.30 Uhr und 17.45 Uhr Faszientraining.

Alle Kurse kosten 120 Euro, dauern zehn Wochen bis Anfang November und sind von den Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt, können also gefördert werden.

Vormerkungen nehme ich gerne schon entgegen, die Anmeldungen verschicke ich dann ein paar Wochen vor Kursbeginn.

powered by webEdition CMS