"Abend der Offenen Türen" am 5. April

Ja, das war ein volles Wochenende, aber nun ist fast alles geschafft, alle Möbel sind hier und aufgestellt und bis auf einige wenige Details auch alles arrangiert. Die ersten Behandlungen haben stattgefunden, die Kurse sind alle hier angekommen und der größte Teil der Arbeit im Hintergrund ist getan. Nun will ich das schöne Ergebnis gerne zeigen und lade ein zum "Abend der Offenen Türen" am 5. April, ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr

Eine schöne Gelegenheit, mal zu schauen, mich und meine Arbeit kennenzulernen, einfach ins Gespräch zu kommen, was Nettes zu trinken und zu snacken, andere nette Menschen hier zu treffen....
Ich freue mich über jeden Menschen, der an diesem Abend gerne vorbeikommen will und sich mit mir an den Früchten meiner Arbeit der letzten Monate freuen!

Herzlich Willkommen!

powered by webEdition CMS