Alles in Veränderung... der "Rückumzug"!

Das waren lebhafte Monate zuletzt und wie so oft im Leben passierte Vieles anders als geplant. Nun ziehe ich wieder um in die grundlegend renovierten Räume in der Albachtstraße 31 und freue mich daran, dort allein zu gestalten, Vieles neu und anders einzurichten und mein ganz eigenes Reich daraus zu machen. Es wird sehr schön!

Es gibt noch weitere Änderungen, so bin ich umfassender in der Praxis erreichbar, ....

...Kartenzahlung wird möglich sein, das Kursprogramm wird erweitert und ich gestalte das neue Informationsmaterial mit meinem neuen Logo. Auch die Homepage wird überarbeitet und zeigt sich teilweise in neuem Bild und Text.
Die neuen zehnwöchigen Kurse Faszientraining starten in der Woche ab dem 6. Mai.

So viel Veränderung will gestaltet und gefüllt sein und ich bin selbst gespannt, was das noch alles nach sich zieht. Lassen wir uns gemeinsam überraschen!

powered by webEdition CMS