Neu: Babymassage nach Leboyer

Neu in meinem Portfolio sind ab August Babymassage-Kurse nach Leboyer. Ich freu mich schon sehr drauf, den jungen Müttern und Vätern zu zeigen, wie sie ihre Babys sanft und wohltuend massieren können und Ihnen und sich dabei soviel Gutes tun, dass ich es hier gar nicht aufzählen mag.

Selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das zu mir und meinem Programm passt, aber die Nachfrage aus der Grevener Hebammenpraxis fiel auf fruchtbaren Boden. Letzte Woche war ich in Köln und habe intensiv gelernt und geübt und meinen Übungspartner Hannes (lebt noch aus der Kindheit meines Sohnes hier;-)) gründlich verwöhnt.

Dabei habe ich wahrnehmen können, dass ich hier genau wie in den Massagekursen für Erwachsene (Haus der Familie Münster) und den Kursen in meiner Praxis eine liebevolle Achtsamkeit, eine Qualität der Berührung  und Freude am Miteinander vermitteln kann. Das macht mir große Freude und ich kann den ersten Kurs ab dem 6. August in der Hebammenpraxis kaum erwarten.

Termin: 6. August 2018, 9.15 Uhr, 75 Minuten

Ort: Hebammenpraxis Greven
       Martinistr. 45
       48268 Greven

Beitrag: 49 €

Anmeldung:
             Hebammenpraxis Greven
             Tel. 025 71/581 7143 (Mo, Mi, Do 8.30 Uhr bis 10 Uhr)
             info@hebammenpraxis-greven.de
             www.hebammenpraxis-greven.de