Praxiseinführung Faszientraining am 18. Juni 2016 in Greven

Faszien sind zur Zeit in aller Munde und in der Presse sehr präsent. Doch worum geht es im Faszientraining eigentlich und was bedeuten diese neuen Erkenntnisse für mein bisheriges Training?

Bietet es wirklich ganz neue Möglichkeiten, wiederkehrenden Beschwerden effektiv zu begegnen? Mit meiner Erfahrung als Physiotherapeutin und Kenntnis der Beschwerden unserer Patienten und deren Ursachen sage ich JA! Eine Einführung an einem Samstagnachmittag zu diesem hilfreichen und faszinierenden Training biete ich noch einmal am 18. Juni in Greven an. Wir werden intensiv praktisch üben und etwas die theoretischen Hintergründe besprechen. Sie haben auch Gelegenheit, das Ausrollen mit Bällen und Faszienrollen ausgiebig zu testen. Die Einführung startet am Samstag, 18. Juni um 14 Uhr, dauert bis 18 Uhr und kostet 45 €. Anmeldungen telefonisch oder per Email sind jederzeit möglich.