Komm in Deine Herzenskraft!

An diesen Meditationsabenden erleben, erforschen wir auf verschiedene Weise unsere inneren energetischen Verbindungen über Meridiane, Chakren, weitere Energiekörper und die Verankerung in Himmel und Erde. Mit Körperübungen und geführten Meditationen, Musik und Räuchern lernen wir diese weniger vertrauten Bereiche von uns selbst bewusster kennen.

Dies stärkt die Verbindungen in uns selbst und hilft uns damit, den Herausforderungen unseres Alltags besser gewachsen zu sein, uns klarer darin zu orientieren, wohin unser ganz persönlicher Weg uns führt und wie wir ihn gehen wollen. Es ist immer wieder eine spannende Reise, in der jeder ganz persönliche Erfahrungen macht, Heilungsprozesse erfährt und mit in sein Alltagsleben nimmt.

Jeder kann ohne Vorerfahrungen jederzeit einsteigen.

Kosten: 20 €

Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Die nächsten Termine:   7. Oktober, 4. November, 2. Dezember