Faszientraining Extra: Stark in Balance!

Solange es uns leicht fällt, machen wir uns keine Gedanken darüber, was für komplexe Prozesse im Nerven- und Muskelsystem erforderlich sind, damit wir unsere Balance in der aufrechten Haltung und Bewegung bewahren können. Alle beteiligten Strukturen müssen wach und fit sein, damit das gut funktioniert.

Dafür müssen wir uns hin und wieder über die alltäglichen Belastungen hinaus vielfältig fordern und interessante Varianten in die Bewegungen einbauen. Dieses sogenannte sensomotorische Training macht sehr viel Spaß und fordert uns auf allen "Kanälen", macht aufmerksam und wach. Ich nutze gerne kleine Geräte wie Balance Pads, Bälle, Faszienrollen und Hocker und zeige auch, wie sich Übungen ohne Aufwand in den Alltag integrieren lassen.

Jeder kann einfach dazu kommen und das Faszientraining so kennenlernen und spüren.

Kosten: 20 €

Anmeldung: jederzeit bei mir, am besten per Mail oder Telefon

 

powered by webEdition CMS